Aktuelles

Altsasbacher Tag 2011, 15. Oktober 2011

 

Zu meinem 25. Abitursjubiläum habe ich die Ehre, einen Auftritt bei der Festveranstaltung gestalten zu dürfen. Wer hätte das einmal gedacht.

 

Meine alte Schule Heimschule Lender in Sasbach/Baden liegt mir immer noch sehr am Herzen.

 

www.altsasbacher.de

www.heimschule-lender.de

Abschlussgala der Zauberschule Jedinat in Rösrath am 22.3.2011

Am 22. Oktober 2011 findet die Abschlussgala der Zauberausbildung 2010 im Restaurant in Köln statt.

Abschlussgala der Zauberschule JedinatAn diesem Abend werden 9 Zauberschüler ihre Zauberkunststücke an den Tischen und auf der Bühne zeigen.
Genießen sie einen Zauberhaften Abend bei einem 3 Gänge Menü.

Einlass ist ab 18.30 Uhr
Beginn 19.00 Uhr

Karten 49,-€ pro Person inklusive 3 Gänge Menü

Ort
Restaurant Asado
Baumschulenweg
PLZ 51197 Köln / Rösrath
www.Restaurant-Asado.de

Kartenverkauf direkt im Restaurant Asado oder online
www.jedinat-zauberschule.de